Katja Gleisner
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Katja Gleisner ist seit dem Jahr 2000 als Rechtsanwältin zugelassen. Im Jahr 2015 erfolgte die Zulassung zur Fachanwältin für Familienrecht. Den theoretischen Teil zur Fachanwältin für Erbrecht hat sie erfolgreich bestanden.

Vor ihrem Studium an den Universitäten Bielefeld und Göttingen absolvierte sie eine Ausbildung bei der Deutsche Bank AG und war während ihrer juristischen Ausbildung mehrfach in der Rechtsabteilung einer Sparkasse tätig.

Das Familien- und Erbrecht bildete sich schon zu Beginn ihrer beruflichen Tätigkeit in einer Kanzlei in Hofgeismar als Schwerpunkt heraus. Auch in den Jahren 2006 bis 2015, die Frau Gleisner in einer Sozietät in Felsberg tätig war, bearbeitete sie überwiegend familien- und erbrechtliche Mandate.

Frau Gleisner ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Kontakt

Sekretärin: Michaela Fischer
Telefon: (+)49 5663 504-126
Fax: (+)49 5663 504-426
E-Mail: sek.gleisner@kanzlei-gjb.de